Google+ Sue Timeless: [Blogparade] FANATIC - I´m a Fan...
Sonntag, 5. November 2017

[Blogparade] FANATIC - I´m a Fan...


Wisst ihr was heute für eine Tag ist???

Heute, ja genau heute um 20:15 Uhr ist es endlich so weit und ich bin ausnahmsweise mal enorm glücklich darüber, dass mein Mann unbedingt SKY haben wollte (Fußball und so... ;) )

Fußball ist jetzt eher nicht so mein Ding und auch ansonsten bräuchte ich SKY nicht so dringend, aaaaaber... heute wäre ich wohl ziemlich traurig, wenn wir es nicht hätten...

Nur noch wenige Stunden, dann geht nämlich endlich eine meiner liebsten Serien weiter und ich kann es wirklich kaum erwarten, was die neue Staffel an Verrücktheiten, Bösewichten und coolen Sprüchen so bereithält!

SUPERNATURAL STAFFEL 12!!! 


So, dass musste jetzt erst einmal kurz raus, bevor ich Euch von der schönen Aktion von About Books erzählen kann. Auf ihrem Blog Lilstar.de ruft Nicole zur FANATIC I´m a Fan... Blogparade auf. 

Entstanden ist die Idee durch die Neuerscheinung FANATIC aus dem Chickenhouse Verlag.

Das Buch ist mir auf der Buchmesse direkt ins Auge gestochen, weil es ein richtig cooles Cover hat und der Klappentext einfach super genial klingt!

Inhalt:

Nur weil du eine Geschichte liebst, musst du nicht für sie sterben!
Violet liebt »Galgentanz«. Sie liebt das Buch, sie liebt den Film, sie wäre gerne wie Hauptfigur Rose und an Willow, den männlichen Hauptdarsteller, hat sie ihr Herz verloren. Und plötzlich steckt sie mittendrin. In ihrer Lieblingsgeschichte! Doch nicht nur das – hier ist nichts so, wie sie es zu kennen glaubt. Denn Rose ist tot und Willow ist zwar attraktiv, aber der geheimnisvolle Ash ist viel interessanter. Jetzt muss Violet alles daran setzen, dass »Galgentanz« das richtige Ende findet. Wie soll sie sonst jemals in die Realität zurückkehren?
Für alle, die schon immer in ihrer Lieblingsserie mitspielen wollten...



Was hat das jetzt mit SUPERNATURAL zu tun?

Ich gucke generell wirklich gerne Serien, ich gucke eine Meeeeeeeeeeenge Serien, ich kann tatsächlich enorm viel Zeit damit verplempern Serien zu gucken und an einigen Tagen bräuchte ich definitiv kein "Was bisher geschah...", weil ich nämlich zig Folgen hintereinander gucke ;)

 
Zu einer meiner absoluten Lieblings - und ALLTIME FAVOURITE Serien gehört aber auf jeden Fall SUPERNATURAL.
Die beiden Winchester Brüder sind einfach genial! Ich liebe einfach alles an dieser Serie!


Allem vorran natürlich die Winchester Brüder (übrigens absolut #TeamSam), den genialen Impala (ja, ich hätte verdammt gerne auch einen!), die extrem coolen Geschichten, die auch nach 11 (Bildquelle:Pinterest)

Staffeln immer noch überraschen und fesseln!

Ganz egal welches Monster, Vampire, Geister, Götter oder der Teufel persönlich, die Winchester haben einfach immer alles im Griff und dabei auch immer noch einen coolen Spruch auf den Lippen!

Richtig genial sind immer die Special Folgen, in denen die Jungs sich auch gerne mal selbst auf die Schippe nehmen, plötzlich Märchenfiguren lebendig werden, oder eine ganze Folge wie ein Musical aufgebaut ist.
                                                                                                                                     (Bildquelle: Pinterest)
Eins ist SUPERNATURAL auf jeden Fall nie: Vorraussehbar oder langweilig!      
                                                                                                                                 
Ich bin auf jeden Fall mega gespannt, was Staffel 12 für Überraschungen parat hat und weiß auf jeden Fall, dass ich heute Abend ab 20:15 Uhr nicht mehr ansprechbar sein werde!

Freut ihr Euch auch schon auf die neue Staffel, oder habt ihr sie vielleicht sogar schon im Original geguckt?

Und die alles entscheidende Frage: #TeamSam oder #TeamDean??? :) 



 

Kommentare:

  1. Huhu Susan!

    Danke für deine Teilnahme! Und hey ... deiner ist der zweite Beitrag und beide Beiträge gab es für die selbe Serie! :D Das überrascht mich jetzt doch ein wenig *G*

    Ganz viel Spaß gleich mit der neuen Folge! ;)

    GlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Susan =)

    ein sehr toller Beitrag! Es ist immer wieder schön weitere SPN Fans zu treffen =).
    Wieso muss ich mich eigentlich zwischen Sam und Dean entscheiden??? Kann ich nicht beide haben??? ^^. Na gut, dann tendiere ich zu #TeamDean <3.

    Wie fandest du die ersten beiden Folgen gestern?
    Sag mal liegt das an mir oder hören sich die Synchronstimmen von Dean und Sam ganz anders an als in der vorigen Staffel???? Ich war total enttäuscht am Anfang. Der einzige, dessen Stimme wirklich 1:1 ist, ist Crowley.
    Ich muss sagen, ich war von der ersten Folge etwas enttäuscht. Bisher bin ich leider auch kein großer Fan von Mary.
    Die zweite folge fand ich schon etwas überzeugender.

    Wie ist es dir ergangen?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      Das mit den Stimmen ist mir nicht wirklich aufgefallen, aber ich hatte auch beinahe eigenen körperlichen Schmerz als Sam so gequält wurde 😉🙈

      Mir haben die Folgen eigentlich gut gefallen, oft braucht die neue Staffel ja ein paar Folgen "Anlauf" bis wieder ein Hauotbösewicht gefunden und die Jungs auf Tour sind.
      Mit Mary kann ich im Moment auch mich im Moment auch noch nicht so ganz anfreunden, mal sehen was da noch kommt...

      Die Warterei bis nächste Woche ist immer schrecklich 😕

      LG Susan

      Löschen
    2. Hey Susan =)

      Verflucht sei die Warterei. Ich will dir jetzt ungern sagen, dass du auf die Stimmen achten sollst. Wenn es dir nicht aufgefallen ist, dann gut ^^. Werde mal recherchieren, ob es da eine Änderung gegeben hat.

      LG
      Anja

      Löschen