Google+ Sue Timeless: [Rezension / GEWINNSPIEL] Elma van Vliet Familienplaner 2018: Termine planen & Erinnerungen bewahren.
Donnerstag, 21. Dezember 2017

[Rezension / GEWINNSPIEL] Elma van Vliet Familienplaner 2018: Termine planen & Erinnerungen bewahren.

Elma van Vliet Familienplaner 2018

Termine planen & Erinnerungen bewahren. Alles im Blick behalten. Ein Kalender, der zum Familienschatz wird

• Termine planen und Erinnerungen bewahren
• 176-seitiger Familienplaner mit Spiralbindung und Gummiband zum Verschließen
• Mit Extra-Seiten für jedem Monat, um die schönsten Momente des Familienalltags festzuhalten
• Mit einer Extra-Seite für jedes Familienmitglied, Jahresübersicht 2018 und 2019 sowie Schulferienterminen 2018

14,99€ 



Ich habe schon einiges an Kalendern und Planern versucht. Vom "normalen" (und zugegeben langweiligen) Taschenkalender bis hin zum selbstgestalteten KikkiK war wohl schon alles dabei...



...leider hat mir irgendwie immer irgendetwas gefehlt, oder ich war irgendwann einfach zu faul meinen Planer weiterhin hübsch zu gestalten.

Mit 3 Kindern ist es allerdings beinahe völlig unmöglich ohne einen Kalender halbwegs die Übersicht zu behalten 🙈

Die Verlagsgruppe Droemer Knaur hat jetzt einen ganz zauberhaften Jahreskalender von Elma van Vliet herausgebracht, der für mich als Großfamilien Mama bisher einfach perfekt erscheint!






Nicht nur, das es für jedes Familienmitglied (insgesamt sogar für 6) wöchentlich eine eigene Spalte gibt, ist der Kalender auch noch wahnsinnig hübsch gestaltet.






Zusätzlich zur wöchentlichen Übersicht, gibt es immer noch Platz für den Spruch/ Held / Schönsten Moment / Lustigsten Moment der Woche und ein Notenübersicht, wie die Woche so war...

Was mir persönlich als absoluter Fotobuch Muffel richtig gut gefällt ist der zusätzliche Platz für das Foto des Monats, Highlights, schöne Erinnerungen und weitere Notizen...
Durch das Gummiband kann man den Kalender sogar verschließen und wichtige Zettel und Fotos bleiben dort wo sie sein sollen.

Ich glaube dieser Kalender wird am Ende des Jahres also zu einem wundervollen Schatz voller Erinnerungen und gemeinsam festgehaltenen Momenten 💖



Von mir gibt es für diesen hübschen und zusätzlich noch prima durchdachten Familienplaner auf jeden Fall die volle Punktzahl und ich freue mich schon riesig darauf ihn das Jahr über zu füllen :)




Falls Euch der Kalender auch gefällt, solltet ihr meine Facebook und Instagram Seite im Auge behalten, ich habe den Familienplaner und den coolen Postkarten Jahresbegleiter nämlich doppelt zugeschickt bekommen und darf jeweil ein Exemplar unter Euch verlosen :D


Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr schön! Würde mich sehr freuen!

    Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt toll aus und da ich im Januar eine 6-monatige Schulung beginne, wäre der perfekt um alle Termine im Auge zu behalten

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja, daß ich ein großer Planer-Fan bin, aber für meine komplette Familie habe ich tatsächlich noch keinen geführt. Der hier sieht echt klasse aus und Länder direkt auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche unbedingt ein solches Schmuckstück, bei 3 Kindern steht immer etwas an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebäugle ja schon länger mit diesem Kalender. Ihn zu gewinnen würd mich natürlich umso mehr freuen! 😍

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte ihn schon 2017 und fand ihn wirklich toll... würde mich über ein Exemplar fürs neje Jahr natürlich riesig freuen. LG und guten Rutsch
    Julia

    AntwortenLöschen